Zahlungsmöglichkeiten

PayPal

PayPal ist einer der weltweit beliebtesten Zahlungsanbieter. Du kannst deine Bestellung bei uns direkt online bezahlen. Zumindest die Pauschale für die Waren, die du bei uns bestellt hast.

Du hast kein PayPal-Konto? Kein Problem, du kannst mit deinen Bankdaten auch als Gast bei PayPal bezahlen.

Da unsere Fleischstücke immer mehr als 2kg wiegen, wird der Rest/Differenz des Gewichts (pro 100gr.) bei Abholung/Lieferung nachberechnet. Du kannst den Restbetrag in Bar oder mit deiner Bankkarte bezahlen.

Den evtl. Rest deiner Rechnung bezahlst du einfach in Bar oder mit deiner Bankkarte bei Abholung/Lieferung.

Wir haben unser Kartenlesegerät dabei.

Barzahlung/Kartenzahlung

Natürlich kannst du bei uns alles gerne in Bar begleichen.

Durch unser neues Karten-Bezahlsystem kannst du aber gerne auch bequem mit deiner ec/Kreditkarte und deiner PIN-Nummer bei uns bezahlen. Sicher und Verschlüsselt, nach den aktuellsten Standards. Welche Karten und Systeme wir akzeptieren siehst du auf den Bildern. Sofern du nicht sicher sind, frag bitte einfach rechtzeitig VORHER bei uns an. Wir freuen uns.

Vorkasse

Auf Grund der relativen kurzen Zeit, zwischen deiner Bestellung und der Bereitstellung der Waren ist aktuell keine “Vorkasse” möglich.

Scroll to Top